Vom 25.03. bis 28.03. fand das Oster-Ferienprogramm des TSV Großhadern statt, das wir gemeinsam in diesem Jahr organisierten.

Wir starteten die Woche mit einer Schnupperstunde Karate, geleitet von Frank Röpti. Die Kinder waren sehr engagiert und zeigten viel Einsatz. Neben Schnupperstunden der Abteilungen verbrachten wir viel Zeit draußen und spielten Brennball, Völkerball und vieles mehr.

Mit selbst bemalten Flaggen starteten wir in den zweiten Tag der Woche und spielten am Wiesenhang Capture the Flag.

Am Mittwoch bekamen wir Besuch von Milan Disovic aus der Abteilung Judo. Wir bekamen viele Eindrücke in die Sportart. Am Ende der Stunde durfte jedes Kind zeigen, was er oder sie gelernt hat und Milan über die Schulter auf die Matte hebeln. Der Tag endete mit einer kleinen Turneinheit.

Natürlich durfte ein wenig Bastelspaß nicht fehlen. Daher wurden am letzten Tag des Ferienprogramms persönliche Beutel bemalt und Osternester gebastelt.

Die Woche machte uns allen sehr viel Spaß und wie wir beobachten konnten, haben sich während der vier Tage tolle Freundschaften gebildet.

Danke an alle die teilgenommen haben und natürlich ein großes Dankeschön an alle, die im Hintergrund mitwirkten.

Eure Jugendleitung
Eva und Katharina Ablaßmeier