Am Freitag, 17.11. fand in der Vereinsgaststätte Antonio der Ehrungsabend statt. Ab 18:00 Uhr war Einlass. Um 18:30 Uhr begann der festliche Akt mit der Begrüßung der Anwesenden, insbesondere unserer Ehrenpräsidenten Günter Schneid und Siegi Sterr sowie unseren Ehrenmitgliedern Gertrud Schwarz, Paul Barth, Günther Neureuther sowie Gerd Egger welcher on Top noch eine BLSV Ehrung für 55 Jahre Treue erhielt.

Wie gewohnt führte uns unser Präsident, Peter Kastenmeier, anhand einer Diashow durch das vergangene Jahr und auch durch unsere Spartenvielfalt, welche unseren Verein auszeichnet. Im Anschluss wurde dann die Ehrung der langjährigen Mitglieder durchgeführt. Zuerst 25 Jahre TSV, dann 40, 50 und sogar 70 Jahre TSV für Karl-Heinz Hertle. Die treue unserer Mitglieder zum Verein ist immer wieder absolut bewundernswert und darauf kann man auch stolz sein. Aus dem Chiemgau, ja sogar bis vom Bodensee kamen die Jubilare (Thomas Simmnacher mit Frau) zu unserem Ehrungsabend. Meines Wissens die weitest angereisten.

Danach begann der gemütliche Teil und wir hatten viel Spaß am gemeinsamen Austausch. Die Geschichten aus früheren Zeiten sind immer wieder spannend zu hören. Unser Vereinswirt Toni hat uns erstklassig dazu bewirtet.

Klaus Ablaßmeier
(Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit)