Am Freitag den 3.11. fand im Hollywood Superbowling die Jugendehrung statt. Es ist immer wieder faszinierend wie viele Jugendliche der TSV-Großhadern hat, die noch keine 18 Jahre alt sind und dennoch schon 10 Jahre im TSV Großhadern Mitglied.

Um 17:00 Uhr haben wir uns vor der Judohalle des TSV Großhadern getroffen und sind gemeinsam zum Hollywood Superbowling gefahren. Als Erstes muss man sich beim Check-in Schuhe ausleihen, denn man darf sonst nicht spielen. Fertig ausgerüstet hatten wir eine Stunde viel Spaß beim Bowling. Die ersten Schübe waren noch nicht so erfolgreich aber so nach und nach wurde unsere Trefferquote besser. Gegen Mitte unserer Spielzeit hatten wir noch Besuch von 2 Abteilungsleiterinnen (Monika Büchele (Handball) und Diana Lange (Tischtennis)), die Ihren Jubilaren persönlich gratulierten. Eine sehr wertschätzende Geste.

Nach dem Spiel muss man sich bekannterweise auch mal stärken. Wir haben gleich vor Ort im Restaurant gespeist. Bis das Essen kam, hat die Jugendleiterin Amina Abd El-Hamid die Ehrung durchgeführt und so wurden die Urkunden mit Ehrennadeln an Katharina Gugger, Felix Kruse und Paul Mitterer überreicht.

Bei netten Gesprächen und gutem Essen haben wir den gemeinsamen Abend langsam ausklingen lassen. Ich selbst durfte das Präsidium bei der Jugendehrung vertreten.

Vielen Dank auch an Amina, die Organisatorin.

Euer Klaus (Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit)